Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein.

300 Fr.

Problem melden!
Processing your request, Please wait....

Kontakt via:

Telefon0791310921
E-Mailprety@gmx.ch
PLZ6300
StrasseHausbesuche
OrtSZ/OB/SO ...
LandSchweiz
Foto100 % Orginal-Foto

Angebot/Service

ESCORT auf Anfrage

Über mich

Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein.
Ich entführe Dich in die erotische Welt und erfülle Deine Wünsche. Ich verwöhne Dich mit aussergewöhnlichem Französisch und mit Zungenküsse. Ich liebe 69 und anschliessend heisser GV. Anal mache ich nicht, aber wenn Du es liebst, massiere ich deine Prostata. Wenn Du was Besonderes wünschst, verrate es mir am Telefon. Privat und diskret. Stunde CHF 300. In Zürich, Mittelland, Zentral- und Ostschweiz. Ich freue mich auf Deinen Anruf. Bitte keine SMS und Email, ruf einfach an.

16/04/2021 10:13

2 Tage, 11 Stunden

Listing ID 6306040a14847d8c