Nur Bis Sonntag In Basel

100 Fr.

Problem melden!
Processing your request, Please wait....

Kontakt via:

KantonBasel Stadt
LandSchweiz
E-Mailhazatorok@gamil.com
Webseitehttp://www.xdate.ch
Foto100 % Orginal-Foto

Über mich

Mein Name ist Stefanie 26
Hier bekommst Du einen kleinen Überblick über mich und meinen 1.Klasse Service für Dich. Meine Daten und Fotos sind immer auf dem neuesten Stand und ORIGINAL, Du darfst Dich gerne überzeugen..
Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache, aber ich darf von mir behaupten ein sehr hübsches Gesicht und sexy Figur mit scharfen Kurven an den richtigen Stellen.Vom Typ her bin ich für fast alles offen und immer gut gelaunt.
Ich liebe Sex in allen Variationen, darum habe ich diesen Beruf gewählt, ich bin wie dafür gemacht. Ich habe einfach Spaß daran, bin experimentierfreudig und immer mit Feuer und Leidenschaft bei der Sache

Whatsapp Kontak

Kiss Stefanie