Wie früher: Tanya bietet ihre Super-Massagen am Turnweg an! Willkommen!

150 Fr.

Processing your request, Please wait....

Kontakt via:

Telefon0764521179
E-Mailandrea.weis1988@gmail.com
Foto100 % Orginal-Foto

Hallo mein Lieber
Ich melde mich wieder bei Dir. Ja, richtig! Das bin ich, Dein blonder Engel TANYA! Ïch bin wieder am Turnweg in Bern.
Tanya mit langen Beinen, blonden Haaren und immer mit ihrem herzlichen Lachen für Dich.
Du hast sicher nicht vergessen, was Du bei mir und bei meinen hoch-erotischen Massagen erleben kannst.
Und Du, unbekannter Mann, kennst Du mich nicht? Dann komm gerne vorbei, ich zeige Dir, wo das Paradies ist!
Bei mir kannst Du andere Dimensionen von Relax, Erotik und Nähe erleben!
Ich würde Dich sehr gerne mit meinem Körper massieren – mit heissem und intensivem Body to Body.
Ich verwöhne Dich gerne mit :
– HOCHEROTISCHE NACKTE BODY TO BODY
– HOCHEROTISCHE NURU-GEL MASSAGE
– Reflexzonenmassage
– Linggammassage
– Wellnessmassage mit festen und sanften Techniken
– Tantrische Massage mit Feinmassage
– Anti-Stress-Ganzkörpermassage
– Erotische, heisse Massage
– Gegenseitige Relaxmassage
– Body to Body-Massage
– Fusserotik/Fussfetisch
– Hodenmassagen
– Analmassage
– Sexy Dessous / Strapse / High heels
– Senioren/Behinderte Relax-Massage

Lass Dich fallen und spüre meine zärtlichen Hände und meinen warmen, weichen Körper auf Dir.
Geniesse das Spiel sinnlicher Erotik der anderen Art!
Kein OV/ kein GV!
Übrigens ist eine gegenseitige Massage bei mir auch herzlich willkommen!
Ich bin an der gleichen Adresse wie früher am Turnweg in Bern.
Du kannst auch spontan vorbeikommen, aber das ist ohne Termin-Garantie.
Gerne aber auch mit Termin.
Ich bin da fuer Dich von Montag bis Sonntag. Von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
ICH FREUE MICH AUF EINEN ANRUF VON DIR!
076 452 11 79
Ganz diskret & privat in BERN!
TANYA

Anzeigen ID: 4365d947c73e89e4

03/10/2019 08:30

1 Stunde, 46 mins

Kommentare