Hallo, Besucher! [ Registrieren | Anmelden

90 Fr.

Geiler Vollservice nur 90:-) mit süssen Girls

Zuletzt online 3 Wochen
  • Telefon: 044 880 10 10
  • E-Mail: help@haus4.ch
  • Webseite: http://www.haus4.ch
  • Strasse: Alte Notariatsstr. 4
  • PLZ: 8620
  • Ort: Wetzikon
  • Kanton: Zürich
  • Land: Schweiz
  • Foto: 100 % Orginal-Foto
  • Aufgegeben: Oktober 4, 2017 6:46 pm
  • Läuft ab in: 12 tage, 3 Stunden
IMG-20170515-WA0028 geschnitten2
5724__Anna Haus 4IMG-20150126-WA0002IMG-20170725-WA0006 MitteIMG-20170731-WA0004 geschnitten kl.IMG-20170927-WA0006 ohne Gesicht 1

Angebot/Service

Bester Service weit und breit

Beschreibung

WETZIKON SOMMERHIT! OUTDOOR-SEX auf unserem geschützten Balkon.

HEISSE GIRLS: TÄGLICH HAPPY HOUR BIS 02 UHR!

15 Min. 090.-
30 Min. 110.-
45 Min. 160.-
60 Min. 220.-

* Haus4, die beste Kontakbar im Kanton Zürich *

Ein motiviertes Team von 6 – 12 schönen und aufgestellen jungen Frauen wartet darauf, deine Wünsche zu erfüllen.

Wir bieten ein grosszügiges Angebot mit Shows und Unterhaltung.

Mi + Do ab 21 Uhr: Jede Stunde heisse, geile Pornoshow – kostenloser Eintritt!

HALLO MEIN SCHATZ, ICH HEISSE LILIANA und bin eine 22j. süsse skinny Blondine aus Deutschland, 1.69 m, 50 kg, sehr schlank, knospender Busen, schulterlange Haare.
Kleine Tittchen – leidenschaftlicher Sex!
Fröhliches Mädel, das fast keine Wünsche offen lässt. Ich habe nichts anderes im Kopf als Sex! Ich bin schon total spitz, wenn ich nur daran denke, was ich alles mit deinem Schwanz anstellen kann…

EMMA, 18j. schönes Teeny, 1.66 m, 56 kg, Busen 75 B, dunkelbraune lange Haare.
Ich sehe zwar aus wie ein Engelchen, bin beim Vögeln aber ein ganz schönes Bengelchen 😉 Ich kann es kaum erwarten, deinen besten Freund zwischen meine Lippen zu nehmen – egal welche 😉 Komm mich doch bitte besuchen, ich freue mich auf dich!

LUCIE, 27j. sympathische Tschechin, 1.65 m, 58 kg, schwarze kinnlange Haare, Busen 75 B.
Lass mich nicht lange warten, ich brauche Deine Nähe, Deinen heissen Stab in meiner Muschi oder nimm mich in alle Löcher von hinten. Egal ob eher romantisch oder etwas versauter. Hauptsache es ist geil und wir geniessen den heissen Sex bis zur sinnesraubenden Explosion.

ANFÄNGERIN CASSANDRA, 19j. bezaubernde Teeny-Blondine, 1.69 m, 55 kg, sehr schlank, schöner Busen, lange Haare.
Ich bin ein junges & süsses, auf meine eigene Art und Weise versautes Girl. Ich weiss genau, wie ich mit meinem heissen Körper, den wundervollen Titten und dem knackigen, geilen Popo Männer um den Verstand bringe.
Mein enges, unverbrauchtes Teeny-Schlitzchen wartet gierig auf einen steifen, harten Zauberstab, der mir die lustvolle Erlösung bringt.

LAURA, 21j. hübsches skinny Girl, lieb, 1.67 m, sehr schlank, schwarze lange Haare.
Die Knospen von meinen Teeny-Tittchen gehören definitiv zu meinen erogensten Zonen und mein Schlitzchen reagiert sehr schnell auf jede Art von Berührungen. Erkundige mit deiner Zunge mein nasses Möschen, rieche an meinen zarten Lippchen und mach mich bitte richtig geil. Dann blase und spiele ich mit deinem Schwanz, bis er die richtige Härte hat, um in mein enges Fötzchen einzudringen. Fick mich gnadenlos durch, bis mein ganzer zierlicher Körper zu zittern anfängt.

Haus 4
Alte Notariatstrasse 4
8620 Wetzikon ZH
Tel: +41 (0)44 880 10 10

Sommer-Öffnungszeiten:
Mo – Do : 20 – 05 Uhr
Fr + Sa : 20 – 09 Uhr
So : 20 – 05 Uhr

NEU: HAPPY HOUR TÄGLICH BIS 02 UHR!

15 Min. 090.-
30 Min. 110.-
45 Min. 160.-
60 Min. 220.-

Alles inklusive! Zungenküsse, Sex in diversen Stellungen, Natur Französisch, Muschi lecken, 69, Massagen, Duschplausch uvm.

Preise:
15 Min Vollservice CHF 100
30 Min Vollservice CHF 150
45 Min Vollservice CHF 230
60 Min Vollservice CHF 300
2 Std Vollservice CHF 520
3 Std Vollservice CHF 720
4 Std Vollservice CHF 900

Maestro (EC-Direkt), Postcard sowie alle Kreditkarten und WIR akzeptiert.

Anzeigen ID: 74759a42a49b7529

Problembericht

Ihre Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....

Werbeanzeigen

  • Ad 1
  • Ad 2
  • Ad 3
  • Ad 4
  • Ad 5
  • Ad 6
  • Ad 7
  • Ad 8
  • Ad 9
  • Ad 10
  • Ad 11
  • Ad 12
  • Ad 13
  • Ad 14
  • Ad 15
  • Ad 16
  • Ad 17
  • Ad 18
  • Ad 19
  • Ad 20