BDSM + Massagen

250 Fr.

Processing your request, Please wait....

Kontakt via:

Telefon0762219047
E-Mailmassage.deluxe2013@gmail.com
Foto100 % Orginal-Foto

Mia 31Jahre alt aus Bern.Sinnlich, sehr zärtlich und unglaublich erotisch. Oder gerne etwas härter, dominant, bis zum BDSM – meine Spezialität! Ich bin da für Deine Wünsche!
Mit meinen zärtlichen Händen, meinem umwerfenden Lächeln und meiner ansteckenden Herzlichkeit werde ich Euch in eine andere Welt entführen.
Wer es aber lieber etwas härter mag, meine Spezialität ist die dominante Massage.
Liebe Massagegeniesser, wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann ruft mich an für ein Massageerlebnis der Extraklasse. Mit meiner Massage berühre ich Deine Seele!

Angebot für eine individuelle Massage:

* TANTRA RITUAL Original
* Ganzkörpermasage mit viel Body to Body
* Sinnliche, erotische Massage
*Dominante Massage (zart bis hart),Fesseln ,BDSM,ringen
*Prostatamassage/Analmassagen pasiv
*Fusserotik,Fussfetisch
*Senioren und behinderte sind willkommen

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir.

Bitte beachte, dass ich keinen GV und keinen OV anbiete.
Ruf mich an, dann besprechen wir alles Weitere.

Tel.: 0762219047
Montag bis Freitag ab 12h mit frühzeitige Reservierung .

Freue mich auch auf deinen Besuch auf meiner Webseite

Ich bitte Dich um frühzeitige Reservierung.
Lieben Gruss, ich freue mich riesig.
Mia

Anzeigen ID: 90659ae6691bf864

Kommentare