❤️Sophia Magic-Massagefee ❤️

150 Fr.

Processing your request, Please wait....

Kontakt via:

Telefon078 345 00 68
E-Mailinfo@prive8.ch
Websitehttp://www.prive8.ch
Foto100 % Orginal-Foto

Über mich
Sophia
sinnlich – erotisch – andersARTig
Hoi mein Süsser: erotische Treffs kann Mann eine ganze Menge haben: aber der mit mir ist andersARTig! Treffe auf beglückende Lust und Genuss – Neben Reife und Erfahrung bringe ich Dir mehr mit, über Deine bisherigen Erlebnisse hinaus. Du hast soeben gefunden, nach dem Du gesucht hast. Nutze es! Hemmungslos voller Leidenschaft und Extase. Im Bett und darüber hinaus kann ich sehr zärtlich oder aber eine heisse, feurige und sexy Wildkatze sein – gerne auch soft dominant führend … lass uns herausfinden was Dir gefällt. Ich bin prof. Masseurin mit magischen Händen, blond, leicht mollig, athletisch sehr beweglich, lustig, frivol, voller Lebensfreude. Wähle Dein erotisches Abenteuer mit mir, pure Sinnlichkeit bis sündiger Sex zum Höhepunkt! Oder spüre unsere Körper in einer meiner Spezial-Massagen auf Deiner Haut und entfliehe in den endlosen Freudehimmel. Das Angebot für Dich ist facettenreich und vielfältig. Wähle vor Ort Bekanntes oder Neues, genieße, erlebe und empfange Freude, Entspannung, Lust und Leidenschaft andersARTig … Ich freu mich auf Dich und unser gemeinsames erotisches Abenteuer. Süsser – Buche jetzt gleich und sichere Dir sofort einen der begehrten begrenzt verfügbaren Termine! Damit hast Du sicher Dein Abenteuer. Spüre, erlebe sowie genieße Deine Ektase dann mit mir! Für eine Buchung ab 1 Std. bin ich schon ab 07:00 für Dich bereit. 078 345 00 68

Alter:49
Größe: 170 cm
Haare: länger und hellblond
Augen: grau-grün
Busen: 90 F (XXXL)
Konfektion: 44
intim: ganz rasiert
grosse Schamlippen
Service:
Service:
* Squirting
* Girlfriendsex
* GV alle Stellungen
* 69
* Rollenspiele
* Facesitting
* Körperbesamung
* NS
* Erotische Massage
* Ganzkörpermassage
* Special Eros-Potential-Massage
* auch Paare
* und vieles, was das Herz begeehrt …
* Sprachen: deutsch und englisch

Anzeigen ID: 285f7b30ccdf1f8

Kommentare